Bikerzeit.at

Bikerzeit.at

Beitragvon Schnüffler » Mi 18. Feb 2009, 19:24

Hallo Leute

Bin auf eine interessante Internetseite von Biker für Biker gestoßen.

http://www.bikerzeit.at

Interessante News, schöne Reiserouten und Videos, unterhaltsames Forum.
Es lohnt sich einen Blick hinein zuwerfen.

MvG Schnüffler

:438: :115: :biker-1: :52: :lol4: :P :D :) ;)
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Bikerzeit.at

Beitragvon Moni » Mi 18. Feb 2009, 22:24

Die Seite kenn i vom Redwing her schon lang! Es ist schön , Eure Videos anzuschaun, man ist ruhiger und kann sich ohne Wehmut freuen, wal ma weiß, dass die "Halbzeit" der Winterpause LÄNGST überschritten ist :438:
Die "musikalische Umrahmung "bei deinem Sardinienvideo stammt hoffentlich net von deinem Motorradl! :115:
Zum Ansehn herrlich!!!!!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Bikerzeit.at

Beitragvon Schnüffler » Do 19. Feb 2009, 09:59

Hallo Moni

Sei nicht so streng und lass nicht wieder gleich die Frau Lehrerin heraushängen. Das Video wurde von meiner Sozuis mit einem billigen Digitalfotoapparat (€99) aufgenommen. Und für die anschließende Bearbeitung und Vertonung fehlen mir die nötigen Sachkenntnisse und die Zeit um mir diese anzueignen.

MlG Schnüffler
MfG Schnüffler
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Bikerzeit.at

Beitragvon Redwing » Do 19. Feb 2009, 19:36

@Schnüffler

Respekt an deine Sozia wer mal versucht hat während der Fahrt zu Filmen (Freihand) der weiss
das deine Lady das sehr gut und mit erstaunlich ruhiger Hand die Kamera geführt hat. :hello2:
Die einen kennen mich die anderen können mich
Benutzeravatar
Redwing
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Klopeinersee
Geschlecht: ??????
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010

Re: Bikerzeit.at

Beitragvon Moni » Fr 20. Feb 2009, 06:44

Um Gottes Willen, es liegt mir fern, was a immer heraushängen zu lassen, war ja net ernst gmeint!
I könnt des nie, und Videos vertonen etc. liegt a net in meinem Bereich! :gruebel:
Ich habe das "Mitfahren" bei den Aufnahmen sehr genossen dank deiner Sozia, da Sardinien ein Wunschziel von mir ist!
Entschuldige, wollt da nie und nimmer kritisieren, wär auch absolut unpassend und fehl am Platz! Der Kärntner "Humor"..... :? werd mi a bissl zruckhalten!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Interessantes aus dem www

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste