@Gernot: das sieht ja grauslich aus ...war auch sicher kein Verkaufsknüller ,a vom Preis her @Varamani: Meins warat des a net .....i bleib bei meiner "net so schrägen" Kurvenlage Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Katzenlady hat geschrieben:...war auch sicher kein Verkaufsknüller ,a vom Preis her
Hi Moni, als die Tomahawk herauskam war ich gerade bei Chrysler tätig und hab das Teil sogar in natura gesehen. URGEIL. Und Du wirst Dich wundern, die hätten damals mehr verkaufen können, als sie bereit waren zu produzieren. Die 10 Replikas wurden übrigens im Weihnachtskatalog des texanischen Nobel - Kaufhauses Neimann Marcus angeboten.
Ich seh die Tomahawk im Video nur gradaus fahren!!! Wird schon sein Grund g´habt ham, oder? Den (oder sagt man: "DIE" ?) Quadro 4D find i witzig. Nur muss man doppelt soviele Reifen bezahlen, was wieder weniger witzig is.
Liebe Grüße Mick
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
@Gernot: Der Name sagt mir tatsächlich etwas...kann mi dunkel erinnern Trotzdem schwer vorstellbar für mi, dass des so gut verkaufbar war! Wie auch immer, sicher ein interessantes Gefährt! Danke für die Information! Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)