Eines der am besten gehüteten Geheimnisse bahnte sich den Weg in die MOTORRAD-Redaktion: Nach gut sechs entwicklungsintensiven, teuren Jahren verkauft BMW den Offroad-Hersteller Husqvarna wieder.
++Zum Artikel hier klicken++
Quelle: www.motorradonline.de
BMW verkauft Husqvarna - an KTM
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
Re: BMW verkauft Husqvarna - an KTM
Kommt sehr überraschend. Wollte mir im Frühjahr eine 310er Enduro kaufen,ist ein super Gerät.
Habe schon ein Probewochenende vereinbart und freute mich schon auf das Moperl.
Aber wenn das dann zu den Orangenen gehört brauch ich's nicht.
Schade muß ich mir was anderes suchen.
grußK.
Habe schon ein Probewochenende vereinbart und freute mich schon auf das Moperl.
Aber wenn das dann zu den Orangenen gehört brauch ich's nicht.
Schade muß ich mir was anderes suchen.
grußK.
- moperlK
- Welches Motorrad fährst du?: R1200GS G450X G650 Xchallange
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: WP fahrwerk , Garmin 660, Wilbers Federbein, Touratech Koffer
Falls es dich beruhigt: Husqvarna soll eine eigene Marke bleiben. Man wolle Synergieeffekte in der Entwicklung und dem Einkauf nutzen und den Absatz verdoppeln.
Mich störts nicht, solange man deren Design in Ruhe lässt. Die Nuda 900 fand ich bspw. optisch interessant :)
Mich störts nicht, solange man deren Design in Ruhe lässt. Die Nuda 900 fand ich bspw. optisch interessant :)
-
vulkanus - Beiträge: 487
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015
Es sind nicht die Produkte welche KTM bietet, die sind schwer in Ordnung .Es sind vielmehr die Arroganz und Überheblichkeit mit welcher KTM seinem Kunden gegenübertritt.
Aber anscheinend ist das in der heutigen Zeit so gefragt, sonst würden sie nicht so großen Erfolg
haben. Ich kann mir diese Art gegenüber dem Kunden nicht leisten und mag sie auch nicht.
Wenn Husqvarna bleibt was es ist werde ich mir eine kaufen, ansonsten suche ich was anderes.
Wenn KTM Technische Verbesserungen einbringt so ist das sicher in Ordnung (Erfahrung haben sie
Ja genug) aber ihre Arroganz können sie sich behalten.
grußK.
Aber anscheinend ist das in der heutigen Zeit so gefragt, sonst würden sie nicht so großen Erfolg
haben. Ich kann mir diese Art gegenüber dem Kunden nicht leisten und mag sie auch nicht.
Wenn Husqvarna bleibt was es ist werde ich mir eine kaufen, ansonsten suche ich was anderes.
Wenn KTM Technische Verbesserungen einbringt so ist das sicher in Ordnung (Erfahrung haben sie
Ja genug) aber ihre Arroganz können sie sich behalten.
grußK.
- moperlK
- Welches Motorrad fährst du?: R1200GS G450X G650 Xchallange
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: WP fahrwerk , Garmin 660, Wilbers Federbein, Touratech Koffer
Hm, direkt mit KTM hatte ich schon lange nicht mehr zu tun. Mein Händler begegnet mir (und soweit ich gesehen habe, auch allen seinen anderen Kunden) aber stets freundlich und entgegenkommend. Aber so hat jeder seine Erfahrungen. Ich fühle mich bei meinem KTM-Dealer jedenfalls besser aufgehoben als bei der vorigen Honda-Werkstätte. Die war zwar auch nicht schlecht, keine Frage, aber es geht alles einen Tick professioneller und Werkstatttermine sind deutlich schneller zu bekommen.
-
vulkanus - Beiträge: 487
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Interessantes aus dem www