2. 1000ps Usertraining

2. 1000ps Usertraining

Beitragvon Varamani » Do 28. Jul 2011, 21:06

Ich hatte das große Glück beim 2. 1000ps Usertraining mit Varahannes in Spittal/Drau dabei zu sein.
Auf 1000ps.at gibt es dazu einen kleinen Bericht. Das Wetter war, wie so oft in diesem Sommer, ziemlich regnerisch.
Da Varahannes ein Allwetterfahrer ist, wurde das Training trotzdem durchgezogen und ich kann sagen, es hat riesig Spaß gemacht und ich hab eine Menge von Hannes gelernt. Varahannes hat inzwischen 269.000 km auf seiner Varadero und sein fahrerisches Können und Wissen ist schon sehr beeindruckend.
Nach seinem Motto "Der Spaßfaktor den die Motorradfahrer haben wollen, und auch sollen, muss man mit größtmöglicher Sicherheit verbinden", zeigte er uns dass man auch recht flott, aber immer im möglichst sicheren Bereich unterwegs sein kann.
Nach einem intensiven Training in freier Wildbahn (am Trainingsgelände hat Hannes nur unsere Vorkenntnisse gecheckt) ging es dann spät Abends von Spittal/Drau bei ströhmenden Regen nach Hause. Aber sogar diese Fahrt hat Spaß gemacht und insgesamt war der Tag ein tolles Erlebnis.

(Auf den Fotos bin ich nicht zu sehen, weil ich wieder einmal hinter der Kamera stand) 005

++Zum Artikel auf 1000ps.at++

Zur Homepage von Varahannes: http://www.varahannes.at

Bild
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Zurück zu Interessantes aus dem www